Gästebuch

sign the visitors' book

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Michael (Homepage) hat am 08.11.2008 18:53:00 geschrieben :

Kompliment für Deine schöne Seite!
Hallo, möchte Dich zu Deiner Homepage beglückwünschen! Sehr schön gemachte Seite über Eva Pawlik.
Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch. In meinem Tagebuch berichte ich über meine wunderschönen Reisen auf 4 Kontinente sowie über meine traumatischen Erfahrungen in Graz/Österreich. Ich freue mich auch über Deinen Eintrag in mein Gästebuch und Dein Feedback! Wünsche Dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de
 

Fritzi Zerzawy-Täuber hat am 05.02.2008 20:51:00 geschrieben :

Eva Pawlik
Wunderschön, diese Seiten über Eva Pawlik! Sie war nicht nur eine großartige Künstlerin auf dem Eis und bildschön, sie war auch eine liebenswerte, humorvolle,blitzgescheite Frau. Ich habe sie sehr bewundert und geschätzt.
 

Sabrina Victorelly hat am 04.02.2008 18:56:00 geschrieben :

Danke....
Danke für diese Homage an die wunderbare, graziöse, talentierte und bildhübsche EVA PAWLIK!
Sie lebt in uns weiter!
 

Richard Stansberry (Homepage) hat am 27.01.2008 21:30:00 geschrieben :

not sure what this means
Wonderful page, terrific pictures...really helps we Americans to understand skating (history) from a European perspective!! best wishes
 

U. D. hat am 24.01.2008 17:55:00 geschrieben :

Eva Pawlik - wunderbar
Vielen Dank!

Ich möchte Dr. Roman Seeliger danken - für eine wunderbare Hommage an seine unvergleichliche Mutter, die Alleskönnerin Dr. Eva Pawlik.

Pünktlich zum 25. Todestag der viel zu früh verstorbenen Eiskönigin erscheinen Ausstellung und Homepage. Wie oft hat mir meine Mutter von Eva Pawlik vorgeschwärmt, nun kann ich alles nachlesen.

Rudi Seeliger und Eva Pawlik - Traumpaar auf dem Eis und im Leben.

Alles Gute für die Homepage und das Wachhalten der Erinnerung!
 

Unbekannt hat am 09.01.2008 10:43:00 geschrieben :

Ausstellung über Eisrevue
Diese Ausstellung sehe ich mir sicher an. Danke für die liebevolle Zusammenstellung.
 

< 1 2 >

Nach oben